Hochzeit 2015: Sommer

Gleich nach dem ersten Schnee des Jahres fühlt es sich fast merkwürdig an, über Sommerhochzeiten nachzudenken :)
Andererseits führe ich derzeit intensive Gespräche über die Planung der 2016er Hochzeiten, wie könnte ich da
nicht in sonnige Schwärmereien verfallen? Nach einer sehr schönen Saison habe ich mich mit einem überzeugten
und guten Gefühl entschieden, genauso weiter zu arbeiten wie auch 2015 und nicht mehr als 10 Hochzeiten zwischen
Mai-September zu begleiten. Ich möchte euch damit meine ganze Aufmerksamtkeit, Kraft und Liebe fürs Detail
garantieren und mich voll auf euch und euren wunderschönen Tag konzentrieren!
Nun konzentriere ich mich aber wieder auf diesen Sommertag aus dem letzten August.
Mit dem tollen historischen Standesamt mitsamt kleinem Bauerngarten, großer Fläche für Gratulationen
und Luftballon-steigen-lassen,
einem klassischen Hochzeitsauto, zartbuntem Blumenstrauß,
der ungewöhnlichen Farbwahl des Bräutigams für Fliege & Hosenträger und
einem supersüß gestylten Babyjungen hat diese kleine & feine Hochzeitsreportage
mir unheimlich viele Möglichkeiten für tolle Bilder geboten.

Ich danke euch, dass ihr mir erlaubt diese Bilder zu zeigen. Es war mir eine Freude, eure standesamtliche Hochzeit
zu begleiten und Teil des Tags zu sein. Die Farben, die Sonne und das Blau des Himmels habt ihr ganz fantastisch ausgesucht ♥

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang