Hochzeit 2015: Spätherbst

Alleine dieses erste Bild mit einem unfassbar herbstlichen Blick zeigt doch genau, was eine
Herbsthochzeit so besonders macht oder? Na gut, das ist auch noch eine meiner liebsten Stellen
welche die Wilhelmshöhe zu bieten hat. Der Blick in die Weite, in den Wald hinein fasziniert
mich zu jeder Jahreszeit ;)


Während ich hier schreibe überlege ich schon, welche tollen Bilder aus meiner Vorauswahl ich wohl gleich zeigen werde....ich suche mir für einen Blogeintrag eine große Menge an Bildern aus, die für die Präsentation in Frage kommen. Nach dem möglichen Veto durch meine Paare (die diese grobe Vorauswahl zuerst sehen und einzelne Bilder von der Veröffentlichung ausschließen können) selektiere ich dann noch einmal kräftig weiter, wenn ich den Eintrag erstelle. Was ich tatsächlich zeigen werde, weiß ich auch erst, wenn der Beiträg öffentlich wird.

Bei dieser schönen Hochzeit gefällt mir persönlich das BLAU so unheimlich gut.
Herbstgelbgold & Strahlendblau: fantastisch! Vielen lieben Dank, dass ich eure Bilder zeigen darf ♥

Zwischendrin zeige ich euch mal ein paar Dekobilder. Die Aufnahmen der gedeckten Tisch mitsamt Dekoration gehören für mich untrennbar zu meiner Hochzeitsfotografie. Ein paar Minuten nehme ich mir dafür immer!
Die süßen Herzen für die Gäste sind eine tolle Idee oder?

Die Trauung in der Stiftskirche war wunderschön. Liebevoll, sehr persönlich, berührend.
Ich zeige keine Bilder. Ganz einfach deshalb, da mein Paar diese Bilder für sich behalten möchte!
Gleich konzentriere ich mich daher wieder auf allerschönste Bilder aus dem Paarshooting!

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang