Hochzeit 2015: afterwedding

Ich hatte bereits im Sommer den Hochzeitstag dieser beiden begleitet. Für einen späteren ebenfalls
sommerlichen Tag war das AfterWeddingShooting eingeplant. Leider sind Pläne manchmal nur Ideen und
ein wirklich grauenhaftes Unwetter kam dazwischen - unglücklich, unzufrieden und etwas besorgt sagten
wir unsere kleine Reise ab. Meine bereits festen Termine und ein streng geplanter Arbeitsplan der Beiden
machte es uns wirklich schwer, einen neuen Temrin auszusuchen. Der Blick in den Kalender sagte am
Ende irgendwas von spätem Herbst und das Gefühl dazu war eher naja-hoffentlich-klappts-dann-aber-noch.
Ohjeohje.


Ohjeohje wurde dann während einer regnerischen Fahrt ganz langsam zu ach-wird-schon und direkt vor
Ort zu einem begeisterten oh-meine-Güte-was-für-ein-Himmel! Es fügt sich einfach immer ♥

Ein abgesagtes Shooting und ein neuer Termin? Egal. Es hat genauso sein sollen! Es war eine Freude,
eine spannende Herausforderung und schon während des Fotografierens klar, dass es nur großartige Bilder
werden. Und ich freue mich, heute endlich einen richtig großen Überblick zu zeigen, meine Lieblingsbilder
und die vielen Facetten eines ganz ganz tollen Tags. Danke, ihr Lieben ♥

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang