Regentraumhochzeit

Endlich ist Januar!
Der eisige, aktuell verschneite, manchmal regnerische und
überhaupt-gar-nicht-zu-outdoor-shootings-einladende Monat ist für mich wunderbar,
um nun doch mal meine Hochzeiten aus 2016 zu bloggen.
Tatsächlich habe ich es völlig verpennt (und ich war auch ehrlich gesagt zeitlich stark eingespannt)
schon früher meine schönen Hochzeiten im großen Überblick zu zeigen.
Die offizielle Saison 2017 startet schon bald, zudem habe ich bisher 4 Hochzeitstermine die noch vor Mai
(und damit dem Saisonstart) liegen, jetzt wird es Zeit.
Ich habe einfach "reingegriffen" in den großen Topf der Möglichkiten und habe mich spontan für die Regenhochzeit von Jessi & Philipp entschieden. Regen.......hach ja. Den wünscht sich wirklich niemand passend zum Hochzeitstag. Aber, und das liebe ich so an "meinen" Paaren: niemand lässt sich den Tag verderben, ihr nehmt das Wetter hin und freut euch aneinander, an eurem schönen Fest, an Gästen, Hochzeitsstimmung, Blumen, Kerzen, Musik, am Essen, an Überraschungen.......genauso habt ihr das gemacht ♥
Ich freue mich, dass ich diesen Tag für euch begleiten durfte, dass ich ein Teil des Gesamtpakets war.

Und nun geht es los - mit Regen, einer super location und einem wirklich glücklichen Paar :)

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang