Hochzeit Anne & Björn

Wir haben uns bereits beim Neugeborenen-Shooting mit ihrer kleinen Tochter kennen und ich glaube, auch „lieben“  gelernt. Die beiden haben so begeistert auf ihre ersten Bilder reagiert und mich dann auch gleich für
ihre Hochzeitsfeier ein paar Monate später gebucht! Ihr könnt euch vorstellen wie gut es sich anfühlt,
wieder angefragt  zu werden. Irgendetwas mache ich richtig Lächelnd

Für ihr Hochzeit haben sich die beiden ein aufgeteiltes Shooting gewünscht, also habe ich sie bei der Trauung und ein paar Tage später zu einem sehr entspannten und sonnendurchfluteten After-Wedding-Shooting getroffen.  Mit dabei hatten die beiden ebenfalls entspannte Babysitter für ihre süße Tochter und ganz wichtig: Wanderstiefel!
Ja wirklich, auch diese passen wunderbar zu einem Hochzeitsshooting, denn neben einer tollen Stimmung, dem besten Kleid aller Zeiten und einem liebevollen Styling gehören für mich zu einem Shooting auch immer persönliche Accessoires, die ein Hobby, eine Leidenschaft, ein Ziel oder eine Erinnerung an
tolle Zeiten symbolisieren!

Zudem kann ich nach diesem Wanderstiefelshooting nun berichten, dass Anne diese viiiiiiiiiel bequemer fand und empfehle zukünftigen Bräuten, zumindest einmal über eine Alternative zum klassischen Hochzeitsschuh nachzudenken Zwinkernd

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten der emotionalen Momente und schönen Bilder und euch, Anne & Björn, weiterhin so viel Freunde aneinander!

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

FotoFoto

FotoFoto

Foto

Foto

Foto

FotoFoto

FotoFoto

Foto

Foto

Foto

 

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang