Hochzeit im Herbst

Wenn das Jahr schon fast vorbei ist und dann noch eine recht spontane Anfrage für eine herbstliche Hochzeit kommt, dann ist das auf jeden Fall ein Grund zur Freude ♥
Meine Erfahrung mit Oktoberhochzeiten sagt: es wird toll! Wetter, Sonne, Landschaft fühlen sich
angenehm an und sehen genauso aus und dass meine Paare super sind muss ich an dieser Stelle
bestimmt nicht weiter ausführen. Ach doch - ihr seid super! Ich freue mich, dass ich dabei sein konnte und
eure stimmungsvolle Hochzeit begleiten durfte. Zwischendurch musste ich zwar mal auf die Suche nach der Braut gehen, denn es gab eine Entführung - doch ich habe sie gefunden mit ihren Mädels und die Feier mit allen konnte weitergehen. Eine Hochzeit direkt vor Ort in unserem schönen Levern fühlt sich immer besonders schön an.
Ich freue mich auf die 2017er Paare, die sich auch in unserer schönen Stiftskirche das Ja-Wort geben.

Nun aber zu den Bildern dieser beiden Lieben. Mit Standesamt, kleinem Paar- und Familienshooting,
kirchlicher Trauung, einer ausschweifenden Fahrt zur location und noch ein bisschen Dekofotografie waren die Stunden bestens ausgefüllt - schön, dass ich einen kleinen Überblick zeigen darf!


galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang