neue Produkte 2017

Meine Klassiker bleiben - aber Neues kommt dazu!
Heute stelle ich euch 5 Kleinigkeiten und Lieblingsstücke vor ♥
Ich habe mich auf die Suche gemacht - nach hochwertigen, einzigartigen
Möglichkeiten eure Bilder zu präsentieren.
Individualisierbar, farblich an eure Wünsche anpassbar, kleine Schmuckstücke, handgemachtes!
Alle Produkte die ich euch heute hier vorstelle stammen von einem deutschen
Hersteller, das heißt, die Lieferzeiten sind sehr überschaubar.
Ab jetzt stehen die Schönheiten auch bei mir im Studio, so dass ihr schon während des Shootings
schauen könnt, ob das ein oder andere für euch dabei ist!
Bitte beachtet, dass diese Produkte auch für mich neu sind, sie sind daher bisher in keinem meiner
Preispakete inklusive und damit vorerst nur einzeln bestellbar. Die Preise nenne ich euch bei Anfrage!
Da ich mir grundsätzlich gut vorstellen kann, die schönen Sachen gleich "mit an den Mann" zu bringen kann es gut sein, dass ihr Lieblingsstücke demnächst mit in den Preispaketen findet...ich lasse mich auch davon inspirieren,
was bei euch gut ankommt!

1. FineArtPrints
Einfache Abzüge - nein, diese farbintensiven Bilder in der Größe 13x19cm sind besonders hochwertige FineArtAbzüge auf einem wirklich wunderbar anzufassenden dicken Papier. Eine ultramatte Oberfläche und der tolle Druck machen aus Portraits oder Stills fast dreidimensional sichtbare kleine Kunstwerke. Für mich eine wirkliche Alternative zu den "normalen" Abzügen! Die FineArtPrints können ohne Bilderrahmen für sich alleine sprechen und aufgestellt werden. Schlicht, einfach und effektiv! (verschiedene Größen bestellbar)

2. Akkordeon-Bücher
Vor Jahren habe ich diese Bücher bereits getestet. Nun habe ich sie wiederentdeckt und vor allem ihre Vieleitigkeit in der Gestaltung der Umschläge lieben gelernt. Nahezu unendliche Möglichkeiten der Farbauswahl- und Kombination lassen keine Wünsche offen. Meine 3 Beispielakkordeons sind gefüllt mit verschiedensten Bildern aus Newborn- und Babybildern, jedes dieser 13x13cm großen Büchlein enthält 10 Bilder (6 quadratisch vorne, 4 quadratisch hinten) Nach Wunsch kann ich die Bücher auch gerne mit Sprüchen ergänzen, Geburtsdaten einfügen oder Bilder im Panoramaformat einsetzen. Die Farbgestaltung der cover erfolgt nach Absprache.
Ein tolles Geschenk zB. für frischgebackene Großeltern...

3. die Holzpostkarte
Ich bin glücklich, diese besondere Variante für meine "Geburtsanzeigenbilder" gefunden zu haben.
Die Holzpostkarte darf per Post versendet werden und ist mit einem typischen Kartenlayout rückseitig bedruckt.
Für die Vorderseite könnt ihr ein hoch- oder querformatiges Bild nach Wunsch auswählen.
Natürlich dürft ihr neben Babybildern auch jedes andere Motiv versenden - vielleicht eine besondere Hochzeitseinladung?

4. das Minibuch
Im Format 14x14cm mit 5 Doppelseiten + Umschlag kommt das Minibuch kompakt daher. Es bietet genug Platz für die wichtigsten Bilder. Die Innenseiten bestehen aus mattem, festem Fotopapier und eignen sich dank der hochwertigen Verarbeitung für durchgehende Motive über 2 Seiten. Der Umschlag ist etwas besonderes: die  Oberfläche ist fest aber strukturiert wie ein tolles Aquarellpapier, fast kann man den Eindruck bekommen, Schriften wären handgeschrieben und Fotos gemalt!

5. die kleine Holzschachtel
Ein Ringdöschen? Eine Schatzkiste?
Eine kleine Besonderheit auf jeden Fall!
Die runde Spanholzdose wird mit einem Bild eurer Wahl bedruckt, die Holzstruktur darf
leicht durchscheinen. Einzigartig!

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang