Fernweh & Formentera

Es ist nicht ungewöhnlich, dass ich auch private Infos oder Bilder mit in meine Arbeit einfließen lasse.
Meine allerliebste Lotta ist immer wieder Model und wir probieren zusammen neue Accessoires oder
Hintergründe im Studio aus. Wer mit auf instagram folgt kennt sogar meine Küche,
den Hund und Kuschelbilder von Mann & Kind.

Was man aber von mir so gar nicht kennt, dass sind richtig klassische Urlaubsbilder.
Das hat natürlich einen Grund - ich fotografiere privat nicht!
Also eigentlich.....
Es gibt immer mehr ja-aber-doch-nämlich-wenn's: seit das Lottakind geboren wurde.
Seit ich ein Smartphone besitze. Seit ich gerne Kuchen backe. Und weil wir den tollsten Hund haben
und den größten Weihnachtsbaum und den schnuckeligsten Garten. All das ist ein Grund für
Schnappschüsse und schnelle private Fotografie, für meine Lust darauf mein ganz privates Leben für
uns zu dokumentieren und das ein oder andere Bild ganz stolz (=muttimäßig) zu präsentieren.

Im Herbst 2016 sind die liebste Lotta und ich für eine Woche auf die schöne Insel Formentera geflogen.
Was soll ich sagen - es war ein Traum! Ein ruhiger Urlaub mit herrlicher Sonne, mit Pool,
Sandstrand karibischer Art, gutem Essen, vielen Büchern und ganz viel Nichtstun.
Wir waren dort ganz privat, ich hatte nur meine kleine Reisekamera dabei und zuvor beschlossen,
diese gar nicht  zu benutzten. Was bin ich froh, dass ich mich umentschieden habe!
Zum ersten Mal war private Fotografie nur für mich plötzlich verbunden mit dem Gefühl,
gute Bilder machen zu wollen (also meinem professionellen Ich ;) )
Die Erinnerungen an einen wunderbaren Urlaub sind damit sehr präsent....und ich verfalle in einen
absoluten Fernwehwahn, wenn ich mir unsere Bilder am Strand ansehe.
Die Grenze zwischen privat/Beruf verschwimmt. Aber das macht nichts, stelle ich mit großer Entspannung fest.
Ich wäe nicht die Fotografin die ich bin, wenn ich nicht mit meiner Persönlichkeit, meinen privaten
Erfahrungen, meiner Stimmung und meinem ganzen Leben arbeiten würde.
Deshalb macht es mir nicht nur nichts aus uns hier zu zeigen, es macht mich sogar stolz und erfreut mich,
euch einen größeren Einblick zu gewähren und unseren Traumurlaub zu präsentieren.

Der nächste Urlaub ist beschlossen und wird in der nächsten Woche gebucht.
Sonne, wir kommen wieder!

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang