Du und Ich

"Du und Ich"
Das sind Freundinnen! Mütter mit ihren Töchtern, Schwestern, Tanten und Nichten,
Patentanten und Patentöchter.....Frauen und Mädchen ♥
Meine Frühsommeraktion am 2. und 3. Juni ist für euch!

Im hoffentlich strahlenden Sonnenschein, mit viel Grün im Hintergrund und einer leichten Sommerbrise auf der Haut möchte ich euch zu 2. (...oder sogar zu 3., zu 4.,....) fotografieren.
Ihr: im leichten Sommerkleid, mit hellen Farben, luftigleichtundlocker, gerne barfuß, mit Jeans und Flatteroberteil oder ein bisschen Glitzer und Chichi - dazu dürft ihr euch die passenden Blumenkränze aus echten Blumen aus einer tollen Auswahl von 5 Sets (je eine Erwachsenen- und eine Kindergröße) aussuchen, die meine liebe
Sandra von der Blumenwerkstatt Destel frisch anfertigt.
Für alle, die etwas ganz Besonderes suchen, die ihre Blumenkränze passend zum outfit abstimmen möchten, die mit mehreren Kindern kommen oder mit Baby (unsere geplanten Kränze sind für etwas größere Kinder gedacht) fertigt Sandra auf Anfrage selbstverständlich individuelle Blumenkränze!
Während des Shootings könnt ihr natürlich passende vorhandene Sets auswählen oder "bunt" mischen.



Meine kleinen Test-Modelle zeigen, was euch erwartet ♥
Da es Anfang Juni natürlich draußen schon sommerlicher aussieht, werden eure Bilder des Mini-Shootings anders aussehen und ich überlege mir ein schönes outdoor-Set für eure Bilder.
Doch mit diesen Bildern als Inspiration könnt ihr euch schon mal einstimmen und vorfreuen!

Die Blumenkränze werden flexibel und offen gebunden, so dass sie an die
unterschiedlichsten Köpfe passen werden :)
Grade für kleine Mädchen in verschiedenen Altersklassen eine perfekte Lösung.

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang