Hochzeit im Februar

Meine erste Hochzeit 2017 habe ich bereits im Februar fotografiert. Ich wette, dass einige sich nun fragen
warum um Himmels Willen im Februar geheiratet wird.....es ist kalt, schnell wieder dunkel......und ja, ihr habt Recht, es war definitiv sehr kalt, es lag Schnee und am frühen Abend war es auch schon wieder dunkel!
Aber das ist völlig nebensächlich und sogar egal :) Mein liebes Hochzeitspaar hat den Tag der Hochzeit
passend auf den Jahrestag gelegt, die Wochendenden eines späten Winter eignen sich hervorragend
zum Feiern und alle haben Zeit. Total schön und wunderbar ♥
Ich habe eine Auswahl der schönsten Bilder des Tages zusammengestellt. Den Anfang machte ein kleines Paarshooting bei dem wir uns wegen der Kälte natürlich kaum draußen aufhalten konnten.
Brrrr, aber die beiden haben tapfer durchgehalten! Im Anschluss gab es eine wirklich
wunderschöne und sehr emotionale Trauung.
Es sind so wahnsinnig viele Bilder entstanden, eine Vielzahl mehr als das, was ich heute präsentiere.
Manchmal fällt es wirklich schwer, nicht alle Momente zu zeigen, doch für einen schönen Überblick habe
ich denke ich die wichtigsten Momente ausgesucht :)

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang