Weihnachtsmarkt 2017

Es sind nur noch ein paar Tage bis Weihnachten!
Ich bin zwar definitiv kein Winterliebhaber und ertrage Kälte ganz schlecht, aber nichts kann mich davon abhalten, mich dennoch unheimlich doll auf die Advents- und Weihnachtszeit zu freuen.
Der Weihnachtsmarkt in Levern gehört zu meinem persönlichen Weihnachtsgefühl wie die Butter aufs Brot, wie Eis zum Sommer oder Milchschaum zum Kaffee ♥
Da wir auch mitten drin leben in unserem kleinen historischen Fachwerkhaus ist der Markt immer
wieder ein ganz besonderes Erlebnis.
In diesem Jahr war es besonders toll - nach etlichen Jahren ohne eine einzige Schneeflocke gab es endlich wieder einen Schneefall, der unseren Ortskern in ein Winterwonderland verwandelt hat.
Im dichten und stürmischen Schneetreiben habe ich mich mit der Kamera nach draußen gewagt um ein paar Schnee-Weihnachtslichter-Markt-Bilder zu fotografieren. Gar nicht so einfach, wenn bei bestimmten Perspektiven nur noch Schnee ins Objektiv gestürmt wird.
Die Stimmung kommt doch aber gut rüber oder?

Mit ungläubiger Begeisterung habe ich angefangen zu fotografieren obwohl ich eigentlich auf die Blaue Stunde gewartet habe - eine bereits dunkle Umgebung lässt die Lichter doch noch toller erstrahlen!

Blick aufs Heimathaus

Stiftskirche

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit

folge mir auf facebook

entdecke meine bilder & stories auf instagram

 
 bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt
 
Zum Anfang