top of page
logoantjeegbert.jpg

#echteerinnerungen

Fotografie für Familien
& Unternehmensfotografie

Ich bin Antje

Fotografie für Familien: Geschichten, Momente, Erinnerungen,
- in der freien Natur
& im Studio fotografiere ich Deine Bilder.
Der "inszenierte Zufall" ist meine Methode und
meine Herzensangelegenheit.
Ich freue mich auf Dein Shooting!
Unternehmensfotografie für Selbständige, kleine oder große
Firmen, für deinen Social-Media A
uftritt oder die Präsentation einer neuen
Kollektion ist individuell. Zögere nicht mich anzusprechen damit wir
herausfinden, wir wir gut miteinander arbeiten können!
0F1A8106.jpg
1X7A2203-Bearbeitet.jpg

Das Fotoshooting

Dein Shooting findet idR. MO - FR entweder am Vormittag oder, je nach Jahreszeit, am späten Nachmittag oder sogar Abend statt
Preise & Informationen:

Familiengeschichten // Studio

In meinem Tageslichtstudio fotografiere ich Neugeborene mit ihren Familien, werdende Eltern, Kids und auch das ein oder andere besondere Portrait.

Familiengeschichten // outdoor

Sonne, Wind, Wald, Wiese,....Hauptsache Ihr!
Outdoorfotografie ist für alle da aber vor allem auch für größere Gruppen, die nicht in mein kleines Studio passen.

Mix // Cakesmash, Aktionen,...

1-2x im Jahr biete ich spezielle Aktionen wie meine Weihnachtsaktion an. Ein besonderer Hingucker sind meine Geburtstagsshootings. Im Gegensatz zu meiner alltäglichen Fotografie wird es hier oft bunter und aufwändiger dekoriert!

Kundenmeinungen

1X7A5081-Bearbeitet.jpg
"Die Bilder sind traumhaft schön! Wir hätten nie gedacht, dass so viele tolle Fotos entstehen. Wir haben uns bei dir einfach wohlgefühlt!"

Jetzt buchen & anfragen

Frag Deinen Wunschtermin gerne sehr frühzeitig an. Für Neugeborenenshootings trage ich mir den voraussichtlichen ET unverbindlich ein und Du buchst deinen festen Termin, sobald Dein Baby geboren wurde.

bottom of page