Hochzeit

Für alle H O C H Z E I T S S H O O T I N G S gilt:
Anfragen kostet nichts!
Ein unverbindliches Kennenlerntreffen in meinem Studio gehört zu jeder ernsthaften Hochzeitsanfrage.

Preise gültig für alle Anfragen ab dem 08.06.2017 (Preise inkl. 19% Ust.)

Wenn wir uns zum Besprechen der Details und erstem Kennenlernen treffen, nehmen wir uns nach
Möglichkeit die Zeit für ein kurzes Paarshooting, es dauert nur wenige Minuten.
Ich mache euch damit eine kleine Freude, wir testen schon ein wenig und ich habe ein schönes Bild für
eure Unterlagen. 1-2 Bilder sende ich euch in kleiner Auflösung (keine Druckdaten) im Anschluss an
das Gespräch zu, diese dürfen zB. als Profilbild für soziale Netzwerke genutzt werden.
Wenn eure verbindliche Zusage an mich angekommen ist, schicke ich die hochaufgelösten Druckdaten mit
dem Vertrag ebenfalls an euch.
Selbstverständlich können weitere Stunden zu eurem Wunschpaket dazu gebucht werden.
Eine weitere Stunde liegt bei 225,-€ und beinhaltet neben der längeren Fotografie natürlich auch die
Bearbeitung & Bereitstellung der zusätzlichen Bilder.

Ein „Engagementshooting“ kann zu den Paketen „mitten drin“ und „von Anfang an“
dazu gebucht werden. Dieses Paar-Shooting findet vor dem Hochzeitstag statt.
bis 1,5 Stunden  - inkl. 10 bearbeiteter Bilder als jpg-Datei und je 1 Abzug 13x19cm  - 199,-€
Zu den gleichen Konditionen erhaltet ihr ein After-Wedding-Shooting.

Ein Vertrag regelt unsere Vereinbarung. Diesen bekommt ihr nach Auftragserteilung zugeschickt.
Mit Überweisung der Reservierungsgebühr (20% des Gesamtpreises) wird euer Termin verbindllich gebucht.

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
bund professioneller portraitfotografen bund professioneller portraitfotografen Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 Diese Seite auf Deinem Profil teilen:

Zum Anfang