Hochzeit im September 2017

An einem gleichermaßen verregneten wie sonnigen Septembersamstag habe ich die Hochzeit von Melanie und Sascha fotografiert. Mein Mantra am Morgen kurz bevor ich losgefahren bin: der Regen ist nur ein Phase, der Regen ist nur eine Phase, der Regen ist nur eine Phase,......
Offenabar hatte nicht nur ich diesen Satz verinnerlicht und konnte, während die Braut im strömenden Regen ankam, völlig gelassen die ganz emotionalen "first view" Momente fotografieren, auch meinem Brautpaar konnte das Wetter überhaupt nichts anhaben und die beiden freuten sich so offensichtlich ♥

Das Glück war weiterhin auf unserer Seite und nachdem es sich ersteinmal ausgeregnet hatte, blieb die restliche Zeit des Tages trocken und sogar wunderschön sonnig. Rund um die rustikal und liebevoll geschmückte Scheune, in der die freie Trauung stattfand, haben wir herrliche Paarbilder fotografiert. Die Details und vor allem viele Reportagebilder kamen auch nicht zu kurz und so zeige ich heute eine große Übersicht mit viel Liebe, Zweisamkeit, Momenten voller Rührung, großer Freude und herrlichen Spätsommerfarben.

"first view" im strömenden Regen...

...während man noch denkt, dass man  ungefähr 3 Minuten ohne Regen & Sturm für schöne Paarbilder haben wird....

...doch plötzlich scheint die Sonne, der Sturm wird ein milder Wind
und da ist nur noch Liebe & Freude!

Keine Spur mehr von Regen - aber dafür viele Gäste die nun gespannt auf einen
ersten Blick aufs Brautpaar warteten!

....und am Ende bleibt genau dies zu sagen ♥

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit

folge mir auf facebook

entdecke meine bilder & stories auf instagram

 
 bund professioneller portraitfotografen
 
Zum Anfang