Alles ist möglich

....und dafür brauche ich weder unendlich viel Zeit noch die abgefahrensten locations die ihr je gesehen habt!

Bald wird es wieder warm, sonnig, die Tage bleiben hell - meine Outdoorsaison kann starten. Rund um mein Studio fotografiere ich euch, eure Kinder, Familien in der freien Natur. Mit Bäumen, Feldern, Wiesen, mit Unkraut, Wildblumen, auf Pfaden, an Straßenrändern und während wir einfach auf dem Weg sind. Ich schaue, was die Natur und das Licht mir geben und nutze die Situation.
Manchmal ist eine hübsche Szene durch eure Augen so unspektakulär, so nichtssagend oder gar langweilig, dass ihr sie überseht. Das macht nichts, ich bin dafür da wie die Kamera zu denken und zu sehen :)
An kleinen und unscheinbaren Orten sehe ich das fertige Bild bereits vor mir.
Alles ist möglich mit ein bisschen Perspektive, Bildausschnitt und eurem Vertrauen in meine Arbeit!

Meine locations sind keine Schlösser, Parks, architektonische Meisterwerke oder aufwändig vorbereitet. Mein "Sommerstudio" ist, was grade da ist. Ich möchte E U C H wirken lassen und grade Kindern den Freiraum einer großzügigen Landschaft lassen.



Alles ist möglich bei einem Shooting in der Natur. Inszenierte Portraits von Personen die (noch?) zurückhaltend sind und sich mit mehr Anweisungen wohl fühlen. Portraits bei denen wir einen bestimmten Moment abwarten. Schnelle Reportagebilder die während der gelassenen Stimmung auf dem Weg von A nach B entstehen. Momente des freien Spiels. Klassisch schöne Posen und flüchtige Bildschnitte voller Lebendigkeit.

Ich habe Favoriten meines 2017er "Stammkundenshootings" für euch gesammelt. Alle Bilder sind (an verschiedenen Tagen und etwas unterschiedlichen Tageszeiten) an einer location entstanden.
Diese Bilder sollen euch zeigen was mit "so wenig" möglich ist!
Eine location mit sehr individuellen Momenten. Ein geringer Aufwand ohne Fahrtwege zu anderen Orten. Gleichzeitig ist es möglich besonders schöne Bilder die ihr vielleicht schon bei anderen gesehen habt sehr ähnlich nachzustellen - ich finde es sogar besonders toll wenn ihr euch von bereits veröffentlichten Bildern inspirieren lasst ♥
Die Bilder zeigen eine Auswahl an Einzel- und Geschwisterbildern, Familien- und Paarfotos und sogar eine Szene mit dem Familienhund. Bei (nahezu) all diesen Shootings sind Bilder aller Arten entstanden und ich habe ein paar meiner persönlichen Lieblinge ausgewählt.

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit

folge mir auf facebook

entdecke meine bilder & stories auf instagram

 
 bund professioneller portraitfotografen
 
Zum Anfang