Stillshooting im Mai

Sonnenuntergang, ein leichter Wind, zarte Farben, Fliederdurft und ganz wichtig dabei:
diese beiden ♥
Ein Stillshooting.
Bitte was oder ja klar doch - ein Thema das polarisiert, Meinungen prallen aufeinander.
Ich bin dafür. Dafür, besondere Zeiten, beondere Momente festzuhalten und schön einzufangen. Ich bin dafür, dass eine Bindung sichtbar werden darf. Überall! Ich bin dafür, dass Selbstverständliches wunderbar sein kann. Dass Nähe immer schön ist! Ich bin dafür, dass Frauen Mütter sein können wie sie möchten.
Eine relatv kurze Zeit im Leben eines Mutter-Kind-Teams darf Aufmerksamkeit erhalten, eine extra Portion Hinschauen, sich Freuen! Bitte lasst euch nicht entmutigen, weder davon, dass mögliche Reaktionen ungut sind noch davon, dass ihr möglicherweise ungewollt nicht Teil eines "Still-Teams" sein könnt. Muttersein, Mutter-Kind-Bindung, Momente der Nähe, Freude, Verbundenheit sind es die zählen und das auf jede erdenkliche Art.

Mit meiner kleinen Serie zeige ich persönliche Favoriten die meine ganz eigene Sicht auf Kindsein, auf behütetes Aufwachsen widerspiegeln. Wir haben alle auf usere Art die Verpflichtung, aus unserer Gabe, unserem Glück, unserem Überschuss an Zuwendung etwas bereicherndes für alle zu schaffen. Mein momentanes Geben ist die Arbeit mit dieser und kommenden Serien auf sanfte Art ein Ja zu Stillen zu bestärken ♥

Hast auch DU ein Interesse an Bildern dieser Art? Ist dein Stillkind schon mindestens 6 Monate alt?
Bleib gespannt, ich halte euch mit meinem "Still-Projekt" auf dem Laufenden!







...und, habt ihr die beiden erkannt?
Hier ein "Vorher-Nacher-Bild"!

galerie // babybauch
galerie // newborn & baby
galerie // kids
galerie // portrait
galerie // loveshoot
galerie // familie
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit
galerie // hochzeit

folge mir auf facebook

entdecke meine bilder & stories auf instagram

 
 bund professioneller portraitfotografen
 
Zum Anfang